ueber uns
Winzer Diegel






SEIT GENERATIONEN MIT DER NATUR VERBUNDEN

Seit über 250 Jahre hinweg bewirtschaftet unsere Familie einen typischen rheinhessischen Gemischtbetrieb mit Weinbau und Landwirtschaft. Im Vordergrund steht heut für uns der Weinbau. 

Da über Pfaffen-Schwabenheim am Bosenberg sich zwei Weinbaugebiete treffen, befinden sich unsere Rebanlagen an der Nahe und in Rheinhessen. Wobei der größere Teil der Weinberge in Rheinhessen liegen.


Holger Diegel



Für die Pflege der Reben, des Weines und allen anderen Kulturen ist Winzermeister Holger Diegel verantwortlich.



 
Eric Diegel



Die Betriebsnachfolge ist gesichert. Erik Diegel hat die Ausbildung zum Winzer abgeschlossen und übernimmt nun die Betreuung der Weine im Keller.

 
Diegel Wein



Für die Weinberatung ist Ramona Diegel da. absolviert zur Zeit Ihr Master Studium "Business and law in Accounting and Taxation" an der Wiesbaden Buissness School.

 


Christine Diegel





Der Verkauf, das Büro sowie das leibliche Wohl liegt in den Händen von Christine Diegel.

 

© winzerhof-diegel.de